Mittwoch, 22. November 2017 18:11:20

medienhb.Meldungen

IP Deutschland GmbH

RTL-Vermarkter legt sich neuen Markenauftritt zu

02.08.2012 04:42 | IP Deutschland GmbH

Mit einem neuen Firmenlogo und Markenauftritt ist das Vermarktungsunternehmen IP Deutschland seit 31. Juli 2012 zu sehen und auch die Website wurde überarbeitet.  Dabei soll die neue Positionierung die Ausrichtung der IP Deutschland als Vermarkter konvergenter Medien und Plattformen widerspiegeln. Unter dem Label „FOURSCREEN“ legt IP Deutschland erstmals ein Medienmagazin auf, das sich an Werbekunden und Agenturvertreter richtet und gleichzeitig  für alle zukünftigen Kommunikationsmaßnahmen dient.  Die neue Website setzt auf große und bewegte Bilder: Mit dem Relaunch führen auf www.ip-deutschland.de Bilder in „voller Breite“ zu den wichtigsten Nachrichten; im unteren Teil sind weitere Angebote und News zu finden. Über die neustrukturierte horizontale Hauptnavigation können a ...

WERBUNG