Sonntag, 19. November 2017 10:30:23

medienhb.Meldungen

Thomas Schürmann moderiert nun bei HSE24

27.08.2011 19:30 | HSE24 (Home Shopping Europe GmbH)

Screen HSE24 EXTRA © HSE24 Wer in den letzen Tagen das Programm des Shopping-Sender HSE24 verfolgt hat, findet ein bekanntes Gesicht auf dem Bildschirm wieder. Zuletzt bemühte sich Thomas Schürmann um Anrufe für Deutschlands einstigen Quizsender 9Live und ist nun als Neuzugang  für den Shopping-Sender HSE24 tätig. Ab August wird der Moderator vor allem in den Formaten rund um den Haushalt und Kochen sowie im Sport- und Wellnessformat "Fit in Form" zu sehen sein. Er verstärkt das bisherige Moderatoren-Team. "Mit Thomas Schürmann konnten wir einen echten Vollblut-Moderator für unsere Sendergruppe gewinnen", erklärt Ansgar Kessemeier, Programmchef von HSE24 Deutschland. "Wir sind uns sicher, mit Thomas Schürmann den Infotainment-Charakter unseres Programms und die Attraktivität auch für jüngere Zielgruppen weiter steigern zu können."

WERBUNG

"Shopping-TV ist für mich eine sehr spannende Erfahrung", sagt Schürmann. "Wir sind durch das Live-Programm und die Call-Ins sehr nah dran am Zuschauer. Und die unmittelbar ersichtlichen Verkaufszahlen des präsentierten Produktes sind auch ein wichtiger Maßstab für das Vertrauen, das die HSE24 Zuschauer in die einzelnen Moderatoren setzen. Schließlich ist es unsere Aufgabe, in die Rolle des Kunden zu schlüpfen und von den Expertengästen die entscheidenden Informationen zu erfragen, die dann zu einer fundierten Kaufentscheidung führen."

Sendetermine:
22. August 2011: HSE24 Extra, 20:00 Uhr und 22:00 Uhr
27. August 2011: HSE24, 21:00 Uhr

(jm)

Mehr zum Thema

WERBUNG