Mittwoch, 22. November 2017 09:28:46

medienhb.Meldungen

HSE24 startet Neukunden-Kampagne

16.03.2011 23:00 | HSE24 (Home Shopping Europe GmbH)

Der Teleshopping-Anbieter HSE24 startet erstmals in seiner Unternehmensgeschichte eine Neukundenkampagne. Unter dem Motto "Ihr Schritt ins Shopping-Glück" findet diese ab März das gesamte Jahr hinweg in eigenen wie auch in externen Medien statt. Die Kennenlern-Offensive stellt dabei die Moderatorin Vera Int-Veen in den Mittelpunkt, welche bereits seit 2009 das Format "Vera's Testsieger" beim Shoppingsender moderiert. Ziel der Kampagne ist es Zuschauer vom Erstkauf zu überzeugen. Dabei werden vor allem Service- und Qualitätsthemen, Bestseller, neukundenaffine sowie preisattraktive Produkte und solche, die Kunden bereits mit "sehr gut" bewertet haben angesprochen.

WERBUNG

Vera Int-Veen fungiert über alle Neukunden-Formate hinweg als Sprachrohr der Zuschauer: Sie berichtet über ihre eigenen Erfahrungen mit HSE24 und stellt die verschiedenen Services des Senders vor. Sie hat Kundinnen interviewt und ist mit der Filmkamera hinter die Kulissen von HSE24 gegangen. Diese Trailer werden im Sendeumfeld und während der ganztägigen Neukunden-Events und Kennenlern-Shows gezeigt.

"Über 7,5 Millionen Kunden haben bereits bei uns eingekauft", erklärt Richard Reitzner, Geschäftsführer von HSE24. "Mit der Neukundenkampagne wollen wir Zuschauer überzeugen, HSE24 einmal als Kunde zu testen. Vera Int-Veen ist die perfekte Person für diese Kampagne. Sie ist nicht nur selbst Kundin bei HSE24 und seit letztem Jahr mit ihrer Sendung ‚Veras Testsieger' bei HSE24 zu sehen. Sie gilt vor allem als eine Frau, die mit anpackt und jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Dafür genießt sie hohe Anerkennung und Glaubwürdigkeit". Die Neukundenoffensive wird mit tagesbezogenen Anzeigen in Programmzeitschriften und Ratgeber-Advertorials in Women's Weeklies, auf Facebook ("Fan des Monats"), mit Gewinnspielen und der neuen "Freunde werben Freunde"-Aktion begleitet.

Quelle: HSE24 | Bild: © HSE 24

WERBUNG