Samstag, 25. November 2017 09:34:52

medienhb.Meldungen

Neues Gesicht für Boulevardmagazin ‹‹Maintower››

01.01.2012 16:20 | hr (Hessischer Rundfunk)

Petra Neftel © Hessischer Rundfunk/Agentur Das Boulevard-Magazin "Maintower" des hr-fernsehens  bekommt ein neues Gesicht. Von morgen an wird Petra Neftel im wöchentlichen Wechsel mit Susann Atwell das Magazin moderieren.  Damit kehrt ein beliebtes Fernsehgesicht zurück auf den Schirm, mit viel Charme, Kompetenz und Erfahrung im Boulevardjournalismus. Viele Zuschauer kennen die Hamburgerin als Moderatorin von „Explosiv" bei RTL. Davor war Petra Neftel unter anderem Redakteurin bei Spiegel TV und beim RTL Nachtjournal, das sie ebenfalls moderiert hat. Die Mutter von zwei Kindern freut sich auf ihre neue Aufgabe: „Täglich live auf Sendung zu sein, das liegt mir im Blut. Ich bin neugierig auf Hessen und seine Menschen, auf die vielen packenden und emotionalen Geschichten in ‚Maintower‘ und auf meine neuen Kollegen im hr.“

„Maintower“, das Boulevardmagazin mit Petra Neftel und Susann Atwell, gibt es montags bis samstags um 18:00 Uhr im hr-fernsehen. Das Wichtigste vom Tage kommt live aus dem höchsten Fernsehstudio Europas, immer aktuell und ganz nah dran an den Menschen. Maintower präsentiert spannende, bewegende und skurrile Geschichten aus ganz Hessen. „Maintower“ zeigt, was in Hessen passiert und was die Hessen beschäftigt.

WERBUNG

(jm)

Mehr zum Thema

WERBUNG