Freitag, 15. Dezember 2017 23:32:41

medienhb.Meldungen

ProSiebenSat.1 startet „Geh wählen!“-Kampagne zur Bundestagswahl - mit vielen Stars

22.08.2009 22:00 | German Free TV Holding GmbH

„Ich gehe“ sagen Promis wie Bastian Schweinsteiger, Stefan Raab, Wigald Boning, Sonya Kraus, Kim Heinzelmann, Aiman Abdallah, Kai Pflaume, Peter Limbourg, Matthias Opdenhövel, Sara Nuru und viele mehr. Gemeint ist der Gang zur Wahlurne, angesprochen werden besonders die Jung- und Nichtwähler.

Jeder, der bei kabel eins, N24, ProSieben und Sat.1 Rang und Namen hat, hat sich in den letzten Wochen ins Studio gestellt und auf seine ganz persönliche Weise Wahlkampf für den Wahlkampf betrieben. Wie es in der Pressemitteilung weiter heißt, ist daraus eine der größten On-air-Kampagnen in der Geschichte der vier Sender der German Free TV Holding entstanden.

Auf der Internetseite www.ichgehe2009.de wurden Infos, Hintergrundwissen zum Thema Wahl sowie viele Talks und Interviews zusammengestellt.

Quelle/Bild: ProSiebenSat.1 Media AG / German Free TV

WERBUNG