Donnerstag, 23. November 2017 22:08:08

medienhb.Meldungen

Vier neue Promotionpakete im Eutelsat Kabelkiosk ab 2010

20.12.2009 23:00 | Eutelsat visAvision GmbH

Eutelsat KabelKiosk, die führende europäische Plattform zur Versorgung von Kabelnetzen mit digitalen Free- und Pay-TV Programmen, erweitert ihr Angebot und startet mit vier neuen Promotionpaketen ins Digitaljahr 2010. Die attraktiven Angebote erfüllen mit den Themengebieten Lifestyle, Doku & News, Music & Emotion sowie Fun & Sports die Interessen unterschiedlicher Zielgruppen und umfassen jeweils bis zu sieben Sender. Mit einem attraktiven Endkundenpreis bieten die neuen TV-Pakete den Einstieg in die digitale Welt des Pay-TV. Der Start der neuen Promotionpakete erfolgt Mitte Januar 2010.

Flexible Vermarktungsmöglichkeiten schaffen beste Voraussetzungen für den erfolgreichen Start der neuen Pakete. So kann das neue Angebot seitens kooperierender Kabelnetzbetreiber neben der Einzelvermarktung gerade in Kombination mit TV-, Internet- und Telefonie-Diensten angeboten werden. Damit leisten die neuen KabelKiosk Themenpakete einen signifikanten Beitrag zum Ausbau des Digitalkabels. KabelKiosk informiert die Netzbetreiber in einem umfassenden Workshop Anfang 2010 über das neue Angebot.

Martina Rutenbeck, Geschäftsführerin der Eutelsat visAvision GmbH, zum Start des neuen Angebotes: „Die neuen Promotionpakete eignen sich besonders für Kabelkunden, denen der Sprung in das Bezahlfernsehen bislang zu groß war. Zudem bietet die vier Themenpakete unseren Kooperationspartnern neue Vermarktungsmöglichkeiten von Kombinationsangeboten aus Internet, Telefonie und Pay-TV zu attraktiven Preisen.“

Quelle: Pressebox Eutelsat visAvision GmbH

WERBUNG