Montag, 20. November 2017 17:03:40

medienhb.Meldungen

"3DMAX" - DMAX in neuem Design

28.02.2012 07:33 | DMAX (DMAX TV GmbH & Co. KG)

Screenshot DMAX-Design © DMAX Ab morgen zeigt sich der Männersender DMAX in einem neuen On-Air-Design. Der frei empfangbare Spartenkanal hat nach drei Jahren nun das bisherige Design weiterentwickelt und das Erscheinungsbild mit mehr Tiefe ausgestattet. Das DMAX-Logo erscheint nun dreidimensional und bietet statt eines einfarbigen Schriftzugs eine Vielzahl an Hintergründen, etwa in Programmtrailern. In diesem Zusammenhang wäre die Bezeichnung "3DMAX" wohl auch passend. Die Farbwelt von DMAX enthält neben schwarz, weiß und türkis nun auch noch ein kräftiges Rot. Dadurch wolle man sich zusätzlich gestalterischen Spielraum eröffnen, so der Sender. Das Design könne damit  insgesamt flexibler saisonal oder für bestimmte Events angepasst werden. Für die Herstellung war die Agentur DMC München zuständig, für die Off-Air Variante zeichnet die Hamburger Agentur Dokyo verantwortlich. www.dmax.de

(jm)

Mehr zum Thema

WERBUNG