Sonntag, 19. November 2017 15:40:44

medienhb.Meldungen

DMAX (DMAX TV GmbH & Co. KG)

Redesign für DMAX mit mehr Orange und "Frost-Look"

28.10.2013 20:32 | DMAX (DMAX TV GmbH & Co. KG)

Der Männersender DMAX präsentiert sich von heute an in einem neuen Design. Sowohl online als auch on air wurde am Erscheinungsbild gewerkelt. Maßgebend für das neue Auftreten ist dabei ein sogenannter „Frost-Look", der nach eigenen Angaben noch mehr gestalterische Freiheit, insbesondere auch bei der Logo-Darstellung bieten solle. Als neue wichtige Farbe in der DMAX-Welt kristallisiert sich Orange heraus. Zentraler Bestandteil aller Elemente werden die neuen Programminhalte sein. Idee und Konzeption stammen von der Londoner Agentur Devilfish, außerdem zeichnen sich die Design-Teams von Discovery Networks in London und München verantwortlich. Dieses Erscheinungsbild findet auch bei der neuen Anzeigen-Kampagne von DMAX Verwendung. Über die Kommunikationskanäle Print, Online, Out of Home und ...

WERBUNG