Sonntag, 19. November 2017 14:27:45

medienhb.Meldungen

Andreas Dürr ist neuer Director Marketing & Communications bei Discovery Networks Deutschland

16.08.2009 22:00 | Discovery Networks Deutschland

Mit sofortiger Wirkung ist Diplom Kaufmann Andreas Dürr neuer Director Marketing & Communications bei Discovery Networks Deutschland. Wie das das Münchener Unternehmen mitteilte, werden in dem neu geschaffenen Verantwortungsbereich die Bereiche Marketing, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und seine On-Air-Aktivitäten gebündelt. Dürr berichtet in seiner Funktion an Katharina Feistauer, welche erst kürzlich als Director Channels vom EMEA Hauptsitz in London nach München gewechselt war. Dürr ist seit November 2006 für Discovery Networks als Leiter Marketing und Kommunikation im Münchner Büro tätig. Als Leiter Marketing und Kommunikation war er für den Markenaufbau und die Positionierung des Spartenkanals DMAX verantwortlich, seit Januar 2008 verantwortete er zusätzlich die Kommunikation der Pay-TV-Sender von Discovery Networks Deutschland.

Bild: © Discovery Networks Deutschland

WERBUNG