Sonntag, 19. November 2017 14:25:53

medienhb.Meldungen

Discovery Channel präsentiert neue Imagekampagne

16.05.2012 16:02 | Discovery Networks Deutschland

Screenshot 100% Discovery Channel © Discovery Channel Für insgesamt zwei Monate setzt Discovery Networks Deutschland seinen Pay-TV-Kanal Discovery Channel in Szene. Mit einer neuen Imagekampagne zielt der Doku-Sender auf den Entdeckungsdrang und die Neugier seiner Zuschauer. Im TV, Online und Print gibt es das neue Erlebnis und die Botschaft  „100 % Discovery Channel" zu sehen. Bildgewaltige Motive verbunden mit starken emotionalen Botschaften lassen den Betrachter unmittelbar in die faszinierende Discovery-Welt eintauchen. Peter Wunner, Director Marketing & Communications, Discovery Networks Deutschland: "‘100 % Discovery Channel‘, das heißt vor allem 100 % Emotion: Unsere Premiumdokumentationen auf höchstem visuellen und inhaltlichen Niveau packen den Zuschauer, wecken Neugierde, Interesse und Leidenschaft. Discovery Channel geht in die Tiefe, wir zeigen, was dahinter steckt.

WERBUNG

Mit unserer neuen Image-Kampagne greifen wir dieses ganz besondere Discovery-Erlebnis auf allen Kanälen auf - 100 % und unmittelbar. Ich freue mich, dass wir diese außergewöhnliche Kampagne realisieren konnten." Der Discovery Channel kann in Deutschland über Sky, Unitymedia, KabelBW, KabelKiosk, Entertain, T-Entertain und Vodafone empfangen werden.


(jm)

Mehr zum Thema

WERBUNG