Donnerstag, 23. November 2017 22:04:14

medienhb.Meldungen

Neue Programme bei Entertain

04.10.2011 14:34 | Deutsche Telekom AG

Entertain © Deutsche Telekom AG Die Deutsche Telekom hat das Programmangebot des IP-basierten TV-Angebots erweitert. Neben insgesamt sieben Lokalfenstern von SAT.1 und RTL gibt es auch den heute startenden Spartenkanal SPIEGEL TV Wissen in Standard- und Hochauflösung und die Kinderprogramme yourfamily und BabyTV neu im Portfolio zu sehen. Des Weiteren wurde das TV-Archiv überarbeitet und präsentiert sich nun mit einer übersichtlicheren Oberfläche und zahlreichen neuen Funktionen. Die im TV-Archiv enthaltenen Sender haben nun ihre eigene Senderwelt, in der alle Inhalte gesammelt werden. Mit der roten Taste auf der Fernbedienung ist es nun möglich aus dem laufenden Programm heraus direkt in die Senderwelt des Kanals zu wechseln. Ebenfalls neu ist, dass die Suchfunktion durch Filter ergänzt wurde. So ist es möglich, Filme nach den Kriterien Genre und Produktionsjahr zu durchsuchen.

WERBUNG

Nachfolgend erhalten Sie einen Überblick über die Kanalbelegungen der neuen Programme bei Entertain.


Programmplatz Sender Paket
147 RTL Hamburg und Schleswig-Holstein Comfort
148 RTL Niedersachsen und Bremen Comfort
149 SAT.1 Bayern Comfort
150 SAT.1 Hamburg und Schleswig-Holstein Comfort
151 SAT.1 Niedersachsen und Bremen Comfort
152 SAT.1 Nordrhein-Westfalen Comfort
153 SAT.1 Rheinland-Pfalz und Hessen Comfort
     
215 BabyTV BigTV | Kinder
221 yourfamily BigTV | Kinder
251 SPIEGEL TV Wissen BigTV | Doku
651 SPIEGEL TV Wissen HD HD


 (jm)

WERBUNG