Donnerstag, 23. November 2017 05:38:58

medienhb.Meldungen

DELUXE MUSIC erweitert Verbreitungsgebiet

03.07.2012 08:37 | DELUXE (Deluxe Television GmbH)

Logo A1 TV, DELUXE MUSIC © DELUXE MUSIC Der seit Ende März zur High View Gruppe gehördende, frei empfangbare Musiksender DELUXE MUSIC baut die Verbreitung in der Nachbarrepublik Österreich weiter aus. Seit heute kann der Musiksender auch über A1 TV empfangen werden und ist als  Bestandteil des Basispakets von A1 TV neben 110 weiteren nationale und internationale TV-Sendern enthalten. Die Kosten für den Zuschauer betragen 4,90 € im Monat. Der Free-TV-Sender erreicht damit in Österreich zusätzlich über 200.000 Zuschauer.

WERBUNG

 „Wir freuen uns sehr, dass wir DELUXE MUSIC den österreichischen Zuschauern nun auch über A1 TV zugänglich machen können“, so Geschäftsführer Alexander Trauttmansdorff. „Damit haben wir nur drei Monate nach der Übernahme des Senders die Verbreitung weiter ausgebaut.“

In den zurückliegenden Monaten hat DELUXE MUSIC sein Programm neuen Formaten und frischen Playlisten ausgestattet, nachdem der Sender, der zuvor durch die Deluxe Television GmbH veranstaltet wurde, kurz vor dem Aus stand.



(jm)

Mehr zum Thema

WERBUNG