Mittwoch, 22. November 2017 22:20:34

medienhb.Meldungen

Neuer Vorstandsvorsitzender für Börsen- und Finanzsender DAF

22.08.2012 20:06 | DAF (Deutsches Anleger Fernsehen AG)

Dr. Conrad Heberling, Logo DAF Deutsches Anleger Fernsehen © DAF Deutsches Anleger Fernsehen Deutschlands Börsen- und Finanzsender DAF Deutsches Anleger Fernsehen mit Sitz in Kulmbach und Frankfurt hat seit dem 1. August 2012 einen neuen Vorstandsvorsitzenden. Mit Dr. Conrad Heberling konnte einer der erfahrensten und erfolgreichsten TV-Manager im deutschsprachigen Raum gewonnen werden, der zuletzt für das österreichische Vollprogramm AUSTRIA 9 verantwortlich war und seit 2005 an der renommierten Hochschule für Film und Fernsehen HFF Konrad Wolf in Potsdam-Babelsberg unterrichtet. Zu seinen ersten Zielen hat der TV-Manager den spürbaren Ausbau der Reichweite wie auch des Programms vom DAF erklärt. „Das Deutsche Anleger Fernsehen ist ein Juwel in der deutschen Fernsehlandschaft, dem wir noch mehr Glanz verleihen werden“, so beschreibt der Vorstandsvorsitzende seine Vision für die Zukunft des Senders.

WERBUNG

Zu empfangen ist das Programm unverschlüsselt über ASTRA digital sowie über verschiedene Kabelnetze. Seit dem 1. Dezember 2011 übrigens auch auch über das IPTV-Netz der Deutschen Telekom, Entertain . Darüber hinaus ist das Programm über das eigene Online-Portal www.daf.fm zu sehen. In der kostenfreien DAF Deutsches Anleger Fernsehen-Mediathek stehen sämtliche Beiträge und Interviews – mittlerweile über 35.000 Videos zu mehr als 3.000 Einzelwerten – zur Verfügung.

(jm)

Mehr zum Thema

WERBUNG