Sonntag, 19. November 2017 06:57:22

medienhb.Meldungen

Bibel TV erschließt weitere Verbreitungswege via Kabel und IPTV

05.02.2014 14:02 | Bibel TV (Bibel TV Stiftung gemeinnützige GmbH)

Illustration: Logo Bibel TV HD bei Entertain, analog bei Kabel BW © Bibel TV / Unitymedia KabelBW / Telekom / medienhb.de Der christliche Spartensender Bibel TV baut seine Reichweite aus. Über IPTV steht das Programm nun hochauflösend zur Verfügung, im Kabelnetz von Kabel BW in Standard-Auflösung abends  auch analog. Durch eine Kooperation mit dem Regionalsender bw family.tv wird  Bibel TV täglich von 20:00 Uhr bis 0:00 Uhr im analogen Kabelnetz von Baden-Württemberg gesendet. Bisher wurde dort das Programm des Auktionssenders Juwelo übernommen. Bibel TV Geschäftsführer Matthias Brender: „Schon lange war es unser Wunsch, in Baden-Württemberg neben der digitalen Verbreitung auch im analogen Kabel empfangbar zu sein. Wir freuen uns über die vier Stunden zur besten Sendezeit, die Bibel TV jetzt auf dem Sendeplatz von bw family zu sehen ist.“

WERBUNG

Wer Bibel TV hochauflösend über IPTV sehen möchte, kann dies seit dem 3. Februar 2014 auch über die TV-Plattform Entertain der Deutschen Telekom empfangen. Das Programm ist dort Bestandteil des Programmpakets „HD Start“, das für 6,95 Euro monatlich erhältlich ist.  Abonnenten des Pakets „Entertain Premium“ erhalten Bibel TV HD ohne Aufpreis.





(jm)

Mehr zum Thema

WERBUNG