Mittwoch, 22. November 2017 05:28:16

medienhb.Meldungen

Bibel TV baut Reichweite und Werbevermarktung aus

09.02.2012 19:07 | Bibel TV (Bibel TV Stiftung gemeinnützige GmbH)

10 Jahre Bibel TV © Bibel TV Stiftung gGmbH Das christlich orientierte Spartenprogramm Bibel TV erweiterte zu Beginn des Monats seine Sendezeit und baut aktuell seine Werbevermarktung weiter aus. Das Büro für Moderne-Werbung.tv (Hamburg) vermarktet ab sofort die Werbezeiten im Bibel TV Programm. Zuletzt übernahm der SCM Bundes-Verlag in Witten die Vermarktung der Internet-Plattform bibeltv.de zu Jahresbeginn. Nunmehr können bereits 27 Millionen Haushalte Bibel TV im deutschsprachigen Raum empfangen. In den Genuss des Vollzeit-Programms kommen seit dem 1. Februar 2012 auch Zuschauer an Schleswig-Holsteins Westküste. Denn bislang teilte sich der christliche Familiensender hier den Kabelplatz S 16 mit dem öffentlich-rechtlichen KI.KA und war so nur nachts von 21:00 Uhr bis 6:00 Uhr zu empfangen. Der eigene Kabelplatz steht für Büsum, Brunsbüttel, Friedrichstadt, Heide, Husum, Meldorf und St. Peter-Ording auf K3 bzw. K22 zur Verfügung.

WERBUNG

Jetzt können die Zuschauer in  von Anfang an Spielfilme, Reportagen und Dokumentationen sehen, welche bereits ab  20:15 Uhr zur besten Sendezeit beginnen. Mit der nun 24-stündigen analogen Kabel-Ausstrahlung können auch die jungen Zuschauer die täglichen Kinderprogramme verfolgen und die Erwachsenen kommen durch das Tagesprogramm zusätzlich in den Genuss von Gesprächssendungen, Magazinen, Lebenshilfe-Formaten und Musiksendungen.

(jm)

Mehr zum Thema

WERBUNG