Donnerstag, 23. November 2017 00:03:55

medienhb.Meldungen

Bibel TV (Bibel TV Stiftung gemeinnützige GmbH)

Bibel TV legt Vermarktung in die Hände von Goldbach Germany

29.06.2015 15:11 | Bibel TV (Bibel TV Stiftung gemeinnützige GmbH)

Der Hamburger Fernsehsender Bibel TV baut seit Jahren nicht nur seine Reichweite in deutschsprachigen Haushalten konsequent aus, sondern kann auch von Jahr zu Jahr seine Werbeerlöse signifikant steigern. Damit sieht sich Bibel TV als feste Größe im Werbemarkt der elektronischen Medien. Dieser Entwicklung will Bibel TV nun Rechnung tragen und legt die Vermarktung seiner Werbezeiten in die Hände des jungen Vermarktungsunternehmens Goldbach Germany um den ehemaligen ProSiebenSat.1-Sales-Vorstand Peter Christmann und den früheren IP-Deutschland-Chef Martin Krapf. Goldbach Germany bündelt die Vermarktung kleinerer spezialisierter Programmanbieter und setzt neben konventionellem Werbezeitenverkauf auch auf kreative Synergien in der Planung und Buchung mit weiteren  digitalen Medie ...

WERBUNG