Donnerstag, 23. November 2017 05:43:38

medienhb.Meldungen

AR Media Service GmbH

Aristo TV: Neuer Shoppingkanal für Best Ager auf Sendung

06.01.2015 14:48 | AR Media Service GmbH

Zuwachs für die hiesige Fernsehlandschaft. Die neugegründete Fernsehbetriebsgesellschaft und Full-Service Kreativagentur AR Media Service GmbH aus Frankfurt am Main ist seit 1. Januar 2015 mit einem neuen Programmangebot im Free-TV vertreten, das auf den Namen Aristo TV hört. Davon profitieren sollen das Segment Homeshopping und eine ausgemachte Zielgruppe im Alter zwischen 40 und 55 Jahren, sogenannte "Best Ager". Doch Waren via TV-Bildschirm zu bestellen, ist bisweilen nichs Neues. Hier will der Sender ansetzen: durch technische Innovationen und Interaktion. Deshalb wird zeitnah eine Red-Button-Applikation eingeführt. Später sollen noch andere Dienste wie QR-Code-Aktionen und ein Bezahlsystem per Smart TV folgen. „Durch die Fusion von TV und Internet gestalten wir im Leitmedium Fernseh ...

WERBUNG