Freitag, 24. November 2017 03:38:22

medienhb.Meldungen

Aktuelle Ausgabe von „Oliver Pocher Show“ in Gefahr? - Pocher an Schweinegrippe erkrankt

25.11.2009 12:06

Wie unterschiedliche Medien berichten, ist Oliver Pocher, der zuletzt noch kräftig über die Schweinegrippe Witze riss, jetzt selbst betroffen. Der Comedian habe sich mit dem H1N1-Virus infiziert. Einen entsprechenden Bericht bestätigte der Sender Sat.1 bereits.

WERBUNG

Ob Pocher die Sendung wegen seiner Erkrankung am Freitagabend aufzeichnet werden kann, ist derzeit noch nicht klar. ?Wir gehen aber davon aus, dass er seine Sendung moderieren kann?, so eine Sat.1-Sprecherin. Eine Entscheidung soll jedoch im Laufe des Tages fallen.

Nachdem Pocher erfuhr, dass er erkrankt ist, sorgte er sich zunächst um seine schwangere Freundin Sandy Meyer-Wölden: "Mir geht es zwar aktuell nicht richtig gut. Aber das Wichtigste ist momentan, dass Sandy und unser Baby nicht vom Virus infiziert sind", sagte Pocher der "Bild-Zeitung".

WERBUNG