Freitag, 24. November 2017 09:21:23

medienhb.Meldungen

Daily-Soaps - Das Neueste von GZSZ und Co.

05.06.2010 18:11

Wie jeden Monat präsentiert medienhb.de das Allerneuste aus der Welt der Daily-Soaps. Egal ob ?GZSZ?, ?Unter Uns? oder ?Rote Rosen? - wir verraten das Neuste:

WERBUNG


?Gute Zeiten, schlechte Zeiten? (RTL, Mo-Fr 19.40 Uhr)
Die Band "Glashaus" tritt am 22. Juni im Club-Restaurant "Mauerwerk" der Serie auf.Anne Menden alias Emily Höfer nimmt ein Musikalbum auf - dies geschieht auch in Kooperation mit GZSZ/RTL. Sie moderierte vor kurzem auch das Finale des Stimmtalent-Wettbewerbs ?Niedersachsen sucht das Stimmtalent?.Thomas Drechsel ist definitiv eine Hauptrolle: Der Schauspieler wird aktiv bei GZSZ in der Rolle Max "Tuner" Krüger zu sehen sein.Felix Isenbügel (Carsten Reimann) wird noch im Juni seinen letzten Drehtag bei GZSZ haben. Obwohl er wenige Monate im Hauptcast war, wurde er hauptsächlich als Gastrolle behandelt. Sein Ausstieg wurde bereits Anfang 2010 bekannt gegeben.
?Alles was zählt? (RTL, Mo-Fr 19.05 Uhr)
Nina Bott verlässt die Daily-Soap. Die Schauspielerin und Mutter will sich zukünftig mehr um ihre Familie kümmern, die in Hamburg lebt. In der Serie spielt sie die Rolle der Céline Laffort, die in ein fernes Land abtauchen wird. Ein AWZ-Comeback könnte laut ihrer Abschiedsrede durchaus möglich sein, das sagte sie aber auch schon als sie bei GZSZ ausstieg.Julia Augustin, vielen bekannt als Vanessa Steinkamp in AWZ, dreht wieder für die RTL-Serie. Nach einer langer Pause wird sie wieder von Juni bis August vor der Kamera stehen. Ob sie dann länger bleibt, steht noch in den Sternen.
?Unter Uns? (RTL, Mo-Fr 17.30 Uhr)
Mars Saibert steigt bei ?Unter Uns? aus. Diese Schock-Nachricht platzte nun offiziell. Saibert, der die Rolle des Martin (Mars) Sommer seit 2005 verkörpert, will sich mehr seiner größen Leidenschaft Musik widmen. Der letzte Drehtag von Saibert ist im August geplant, wie seine Rolle ausscheidet, ist noch nicht bekannt.
?Marienhof? (Das Erste, Mo-Fr 18.25 Uhr)
Recast: Marc Philipp spielt ab sofort die Rolle Dino Maldini. Diese Nachricht trifft die Fans, denn Philipp ist nach Gabriel Andrade und Jonathan Sonnenschein bereits der dritte Darsteller der die Rolle verkörpert.
?Rote Rosen? (Das Erste, Mo-Fr 14.10 Uhr)
Dirk Moritz sagt "Tschüss, Rote Rosen". Der 31-jährige hat nach drei Jahren Telenovela genug - seine Rolle Lennard verlässt Lüneberg. Am 22. Juni wird Moritz zum letzten Mal in der Serie zu sehen sein.Ulrike Kargus als Lena Weller wird die Telenovela ebenfalls verlassen. Ihre Rolle wird tragisch ums Leben kommen.

(kc)

WERBUNG