Freitag, 15. Dezember 2017 23:30:19

medienhb.Meldungen

RTL: DSDS schickt Kandidaten zurück in die 80er Jahre

12.03.2010 19:57

Das Motto der vierten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) steht ganz im Zeichen der "80er Jahre". Die Kandidaten gehen mit der Zeitmaschine mehr als zwei Jahrzehnte zurück.

WERBUNG

Die 80er Jahre - was war da noch? Die Nena-Zeit und vieles mehr. Viele Zuschauer der Castingshow waren damals noch gar nicht auf der Welt, aber auch zwei Kandidaten der siebenten DSDS-Staffel waren in den 80er noch völlig "ungeplant". Kim Debkowski ist Jahrgang 1992 und Thomas Karaoglan 1993. Die restlichen Kandidaten der Show waren in den 80ern noch Kinder, aber am Samstag müssen sie sich trotzdem beweisen.


Die 7 verbliebenen Kandidaten singen folgende Songs:

Ines Redjeb: 'Like A Prayer' von Madonna

Mehrzad Marashi: 'Hello' von Lionel Richie

Thomas Karaoglan: 'YMCA' von Village People

Kim Debkowski: 'Eternal Flame' von The Bangles

Menowin Fröhlich: 'Billie Jean' von Michael Jackson

Helmut Orosz: 'Hungry Eyes' von Eric Carmen

Manuel Hoffman: 'Ohne Dich (Schlaf? Ich Heut Nacht Nicht Ein)' von Münchener Freiheit

Deutschland sucht den Superstar- die 4. Mottoshow: Samstag, 20.15 RTL
DSDS-Das Magazin - Blick hinter die Kulissen: sa 17.45 RTL / mo 20.15 SuperRTL

(kc)
Bild: RTL

WERBUNG