Freitag, 24. November 2017 14:50:35

medienhb.Meldungen

1-2-3.tv kooperiert mit SAT.1 Gold und Family TV

30.01.2013 14:45 | 1-2-3.tv (1-2-3.tv GmbH)

Logo 1-2-3.tv © 1-2-3.tv GmbH Deutschlands Multichannel-Auktionshaus 1-2-3.tv kooperiert ab Februar mit dem jüngst gestarteten Spartenprogramm SAT.1 Gold und wenig später auch mit dem Internetsender Family TV. Im Frühprogramm von SAT.1 Gold sendet 1-2-3.tv  ab dem 1. Februar werktags zwischen 7:30 Uhr und 8:30 Uhr verschiedene Shoppingauktionen mit einem abwechslungsreiches Sortiment, das von Kosmetik über Handtaschen und  praktischen Haushaltshelfern bis hin topaktueller, tragbarer Mode und Accessoires reicht. 1-2-3.tv Geschäftsführerin Iris Ostermaier freut sich über die Zusammenarbeit: „Die SAT.1 Gold Zielgruppe der Generation 49plus entspricht im hohen Maße unserer eigenen. Wir sind zuversichtlich, mit unserem besonderen Shoppingangebot eine attraktive Programmergänzung für den neuen Sender zu bieten, unsere Bekanntheit weiter auszubauen und neue Kundenkreise zu überzeugen.“

WERBUNG

Vom 4. Februar an, jedoch zu einer späteren Tageszeit und eine Stunde länger, läuft 1-2-3.tv mit seinem Motto: „Mehr bieten! Weniger zahlen!“ auch beim Internetsender Family TV. Das Sendefenster ist dann ebenfalls montags bis freitags von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr zu empfangen. Neben zahlreichen neuen Magazinen und Serien, die bereits Anfang Januar bei Family TV gestartet sind, bekommt das Vorabendprogramm mit dem Auktionsformat eine neue Programmfarbe. Timo C. Storost, Geschäftsführer der ITV Media Group, freut sich über das neue Programm-Highlight: „Mit ´1-2-3.tv´ haben wir eine starke und erfolgreiche Marke gewonnen und sind davon überzeugt unseren Zuschauern damit eine attraktive neue Programmfarbe zu bieten.“

(jm)

Mehr zum Thema

WERBUNG