Sonntag, 19. November 2017 18:05:13

medienhb.Sender-Datenbank

Suchkriterien

Sendername
Programmart
Programmkonzept
Zurücksetzen

Zurück zur Suche

© MTV

MTV AUSTRIA

Versionen
  • 2003
BeschreibungSeit 1. März 2003 gibt es für Österreich ein Werbefenster des deutschen MTV-Ablegers. Für die Vermarktung wurde vor allem wegen des Cross-Media-Ansatzes der Schweizer Online-Vermarkter goldbach media ausgewählt, sagte Alexander Duphorn, Verkaufsdirektor von MTV Deutschland. Die Jugendmarke MTV passe ‹‹ideal ins Portfolio›› des Unternehmens, erläutert Rolf Suter, Geschäftsführer von goldbach media in Österreich.
Rundfunksystemprivatrechtlich
ProgrammkonzeptWerbefenster
ProgrammschwerpunkteMusik, Entertainment
ProgrammartFree-TV
Übertragungunverschlüsselt
Sendezeit24 Std./Tag
Zielgruppe12- bis 29-jährige Zuschauer
Sendestart01.03.2003
Sendegebietbundesweit
Technische VerbreitungswegeKabel
Satellit
Websitewww.mtv.de
Vermarktung TVgoldbach media GmbH
Muthgasse 109 A
1190 Wien
Österreich
Tel.: +43 1 370 88 08 - 0
Fax: +43 1 370 88 08 - 20
Jahr2003
WERBUNG