Samstag, 18. November 2017 15:55:10

medienhb.Marktanteile

In diesem Bereich finden Sie eine Aufstellung der Marktanteilsergebnisse der letzten Jahre, die nach einzelnen Sendern sowie nach Sendergruppen übersichtlich aufgestellt wurden. Die Darstellung der nachfolgenden Diagramme ermöglicht einen schnellen und genauen Überblick über die erreichten Ergebnisse der Einzelmonate innerhalb der jeweiligen Sendergruppe oder in der Konkurrenzübersicht zueinander.


Marktanteile 2010

Zuschauer ab 3 Jahre (TV-Gesamt)
Alle Werte in Prozent. Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung

Marktanteile 2010

Zuschauer 14-49 Jahre (werberelevante Zielgruppe)
Alle Werte in Prozent. Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung

Marktanteile 2010

Monatsmarktanteile 2003 - 2011

Marktanteile der letzten Jahre

WERBUNG