medienhb.Marktanteile
In diesem Bereich finden Sie eine Aufstellung der Marktanteilsergebnisse der letzten Jahre, die nach einzelnen Sendern sowie nach Sendergruppen übersichtlich aufgestellt wurden. Die Darstellung der nachfolgenden Diagramme ermöglicht einen schnellen und genauen Überblick über die erreichten Ergebnisse der Einzelmonate innerhalb der jeweiligen Sendergruppe oder in der Konkurrenzübersicht zueinander.
Marktanteile 2010
Zuschauer ab 3 Jahre (TV-Gesamt)
Alle Werte in Prozent. Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung

Zuschauer 14-49 Jahre (werberelevante Zielgruppe)
Alle Werte in Prozent. Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung

Monatsmarktanteile 2003 - 2011
Marktanteile der letzten Jahre
Jahresmarktanteile 2009 |
|
Jahresmarktanteile 2008 |
|
Jahrestrends 2001 - 2009 |
|
Jahresmarktanteile nach Tageszeiten 2006 - 2007 |
|
Jahrestrends 1990 - 2010 |